Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KINH DO BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 9750 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kinh Do Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 17:44 Einfach top würde immer wieder bei euch bestellen .
20 Mär 2024 um 16:02 Lieferung schneller als angegeben, auf Extrawünsche wird eingegangen, knuspriges Hähnchen, super P/L
19 Mär 2024 um 21:24 Schnell, heiß, lecker
17 Mär 2024 um 20:03 Sehr lecker
17 Mär 2024 um 19:28 War lecker
16 Mär 2024 um 10:29 Bei meinem Gericht sollte eine CREMIGE Soße dabei sein. Jedoch war die Soße wässrig. Ich war sehr enttäuscht.
10 Mär 2024 um 21:09 Musste über 90 Minuten auf das Essen warten, ohne dass mir bescheid gegeben wurde. Es gab auch nichts als Entschuldigung dazu.
9 Mär 2024 um 0:19 Schnell geliefert und alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Großzügige Portionen
8 Mär 2024 um 15:13 Ich bestelle schon seit Jahren und merke, das die Portionen immer kleiner werden. Schade.....
6 Mär 2024 um 6:54 Dieses mal sehr unzufrieden, angefangen vom lieferfahrer als auch mit der lieferung. Lieferfahrer hält einfach die Tasche mit den Produkten ohne anstalten zumachen, diese raus zu geben. Muss der kunde dit selber machen ??? Sehr fraglich.produkte fehl
4 Mär 2024 um 13:43 wiedermal sehr lecker und auch schnell geliefert